Stefan Leonhardsberger: Billy Jean is ned mei Bua

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Stefan Leonhardsberger: Billy Jean is ned mei Bua

📣 01.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ NEU! +++
Stefan Leonhardsberger & Martin Schmid präsentieren mal hochkomisch, mal nachdenklich, mal mitreißend wie ein Rockkonzert ihren großartigen Liederabend !
„Eine echte Entdeckung“ - jubelte der Münchner Merkur 2015. Und nahm damit vorweg, was heute jedem Kenner der Szene klar ist. Der Oberösterreicher Stefan Leonhardsberger und sein Augsburger Haberer Martin Schmid erobern mit ihrem Musikkabarett nicht nur die Kritiker, sondern auch die Herzen des Publikums im Sturm. Und jetzt ist es soweit: Das Kultprogramm DA BILLI JEAN wird zum allerletzten Mal gespielt und verabschiedet sich auch in Regensburg noch einmal in der Mälze mit diesem wunderbaren Live-Programm.
Mit kraftvoller Stimme und außergewöhnlicher Bühnenpräsenz erweckt Stefan Leonhardsberger die Helden seiner Songs zum Leben. Zudem führt der ausgebildete Schauspieler mit viel Witz, Charme, Sontanität und herrlichen Geschichten durch den Abend. Ein Erlebnis !
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei, Regensburg
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte