TV Smith & Swallow's Rose

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

TV Smith & Swallow's Rose

📣 07.02. 20:45 Uhr - 20:45 Uhr:
+++ NEU! +++
London '77 trifft auf Cali-Punk 2019
Vor kurzem feierte PUNK sein vierzigjähriges Jubiläum! Musiker wie der Londoner TV SMITH und seine Band the Adverts übersetzten die brodelnde Stimmung jener Tage in Musik und verewigten sie in Hymnen. Einem größeren Publikum wurde TV bekannt durch die Zusammenarbeit mit den Toten Hosen. In die Mälze kommt er mit Akustikgitarre. So unterhaltsam, eloquent und energiegeladen wie er das Publikum mitreisst, wird man keine Band vermissen. Swallow’s Rose aus dem Bayerischen Wald stellen ihr Debüt-Album vor, das sie vor kurzem auf SBÄM veröffentlicht haben.
Ausführliche Infos unter www.dasgutekonzert.de
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei, Regensburg
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte