Voice & Strings (Steffi Denk & "Yankee" Meier)

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Voice & Strings (Steffi Denk & "Yankee" Meier)

📣 10.05. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:
+++ NEU! +++
Das traditionelle Mälze-Konzert im Mai der beiden Ausnahme-Musiker steht diesmal unter dem Motto „A tribute to Steve Wonder“ !
Steffi Denk & Yankee Meier widmen sich an diesem Abend dem überragenden Lebenswerk des amerikanischen Soul- und Pop-Sängers Steve Wonder. Er war und ist ein Aushängeschild
des Motown-Labels. In en 70-er Jahren war er einer der erfolgreichsten Unterhaltungskünstler der USA. Er gilt als „Erneuerer“ schwarzer Musik und deren Spielarten – Spiritual, Blues, R&B, Soul, Funk – die er beherrschte und fortentwickelte.
Steffi Denk & Yankee Meier werden auf unnachahmliche Weise in der ganz intimen Duo-Besetzung mit wunderbaren Arrangements die Emotionen der Musik Steve Wonders in die Wohnzimmer-Atmosphäre der Alten Mälzerei zaubern.
Die große Kunst von Steffi Denk und Hans Yankee Meier ist es, alles trügerisch leicht und einfach klingen zu lassen. Und das gelingt ihnen mit Bravour !
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei, Regensburg
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte