Willy Michl

Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Willy Michl

📣 10.01. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

…DER bayerische Bluesbarde und Isarindianer!
das traditionelle Jahresauftaktkonzert in der Mälze mit dem legendären "Sound of Thunder"
Willy Michl ist nicht nur ein hervorragender Gitarrist, Sänger und Songschreiber, er ist auch noch einer der ganz wenigen authentischen, unkonventionellen Originale in der heutigen doch oft gleichgeschalteten Musik-Szene. Er gilt als Erfinder des bayerischen Blues und ist schon längst zum Münchner Original geworden. Dabei verbindet er Blues mit Songtexten in bayerischem Dialekt. Er spielt für und mit dem Publikum, arbeitet, schwitzt, lebt, leidet und erzählt unglaubliche Geschichten. Seit über 10 Jahren tritt er nun in voller Indianermontur auf und schert sich einen Dreck um (Vor)Urteile seiner Landsleute. Live sind seine Konzerte sowieso einzigartige Ereignisse mit vielen bekannten Songs, schrägen Geschichten aber auch ebenso vielen unvorhersehbaren Ereignissen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Alte Mälzerei, Regensburg
Galgenbergstraße 20
93053 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
CARTOON Bistro - Café
Öffnungszeiten: Di-So von 17 bis 1 Uhr
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte
Im Sommer hat bei schönem Wetter der Biergarten geöffnet
Mo-Fr ab 14 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr

CLUB & UNDERGROUND
Öffnungszeiten: eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen
Warme Küche von 18 Uhr bis 23 Uhr mit wechselnder Wochenkarte