P. Anselm Grün „Von Gipfeln und Tälern des Lebens“

Am Anger 1, 93138 Lappersdorf

P. Anselm Grün „Von Gipfeln und Tälern des Lebens“

📣 16.01. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Der bekannte Benediktinerpater gilt als einer der renommiertesten spirituellen Referenten unserer Tage.
Das Wandern ist ein Bild für uns als Menschen. Gerade das Bergwandern ist voller Symbolik für unser Leben. Wir brechen auf, wir steigen auf, wir kehren um, wir halten inne. Wir genießen den Gipfel. Aber wir steigen auch wieder ab ins Tal. All das sind Bilder, wir unser Leben im Alltag gelingen kann mit seinen vielen Gipfelerlebnissen, aber auch mit Erfahrungen von Scheitern und dem Erleiden der eigenen Grenzen.
Der weithin bekannte und beliebte Benediktiner-Pater Anselm Grün gastiert erneut mit einem lebenspraktischen Vortrag im Lappersdorfer AURELIUM.
(in Zusammenarbeit mit der KEB / Regensburg-Land)
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

AURELIUM, Lappersdorf
Am Anger 1
93138 Lappersdorf