Vogelmayer: Leben und leben lassen

Klosterhof 1 , 94327 Bogen

Vogelmayer: Leben und leben lassen

📣 24.04. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Der Vogelmayer präsentiert die Heimtpremiere seiner neuen Tour im Kulturforum.
Musik-Kabarett aus Bayern für Hirn, Herz und Humor.
Leben und leben lassen“ - der bayerische Musik-Kabarettist präsentiert seine neue Tour.
Mit seinem neuen Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat. Eben Kabarett für Hirn, Herz und Humor, wie es seine Fans vom Vogelmayer kennen. Kritiker und Publikum sind sich einig: Er ist eine Rampensau, wie sie im Buche steht, einfach ein bayerisches Original, das man live erleben muss.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Bogen / OT Oberalteich, KulturForum
Klosterhof 1
94327 Bogen