Anatevka (Fiddler on the roof)

Buchberghütte 1, 92253 Schnaittenbach

Anatevka (Fiddler on the roof)

📣 31.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

In Anatevka, dem jüdischen Schtetl, lebt Tevje streng nach Tradition mit seinen fünf Töchtern, die es zu verheiraten gilt. Wie er will oder wie sie es wollen?
„Wenn ich einmal reich wär’...“ – so träumt Milchmann Tevje sich Anfang des 19. Jh. in seiner russischen Heimat sein Leben zurecht. In der Realität muss er sich mit den Heiratswünschen seiner eigensinnigen Töchter befassen, die sich gar nicht so gerne an die Traditionen halten wollen, die ihr Vater für sie vorsieht. Doch diese Probleme erscheinen fast klein, als die gesamte Bevölkerung von Anatevka durch ein Pogrom vertrieben werden soll...
Anatevka – ein Singspiel zwischen Komik und Tragik, zwischen jüdischem Witz und Traurigkeit.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Buchberghütte, Schnaittenbach
Buchberghütte 1
92253 Schnaittenbach