Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

Friedrich-Ebert-Straße 16, 92421 Schwandorf

Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

📣 25.01. 20:00 Uhr - 22:00 Uhr:


Weltmedizin - das ist das Lebensprojekt von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer. Seit Jahrzehnten geht er der Frage nach, ob und wie alternative Heilmethoden unsere Schulmedizin bereichern können. Er ist dafür um die Welt gereist und hat Kollegen und Heiler gebeten, ihr Wissen mit ihm zu teilen. Als Arzt, Wissenschaftler und Autor zählt Dietrich Grönemeyer zu den entschiedenen Verfechtern einer Medizin zwischen Hightech und traditionellen Heilweisen. Seine Erkenntnisse hat er nun in seinem Buch "Weltmedizin" veröffentlicht.

Organisator:
Buchhandlung Rupprecht GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 16
92421 Schwandorf
+49 9431 / 8816770
http://www.rupprecht.de
schwandorf@rupprecht.de

Organisation:
hubermedia GmbH
https://www.hubermedia.de
support@hubermedia.de

Bildnachweis:
©Buchhandlung Rupprecht - AN5B0075_ISOnewspaper26v4.jpg

Dieser Eintrag erfolgt über die Content-API eT4 META® der hubermedia GmbH (http://hubermedia.de/et4-meta).

Adresse:

Buchhandlung Rupprecht GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 16
92421 Schwandorf

 

Öffnungszeiten:
Montag –– Freitag 9.00 –– 18.30 Uhr
Samstag 9.00 –– 17.00 Uhr