Burghofspiele Falkenstein: Glöckner von Notre Dame

Burgstraße 10-12, 93167 Falkenstein

Burghofspiele Falkenstein: Glöckner von Notre Dame

📣 27.07. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:
+++ NEU! +++
Während QUASIMODO zum Narrenpapst gewählt wird, bezaubert die hübsche Zigeunerin ESMERALDA vor dem Dom die Männer.
Die Feier des Dreikönigstages und des Narrenfestes treibt die Menschen auf die Straßen von Paris. Doch da Esmeralda in den Hauptmann PHÖBUS verliebt ist, versucht der eifersüchtige FROLLO, PHÖBUS zu erstechen und sorgt dafür, dass ESMERALDA als Hexe zum Tode verurteilt wird. QUASIMODO rettet ESMERALDA, in die er sich verliebt hat, in seine Kirche, wo ihr Asyl zusteht.
Doch der König will das Asylrecht aufheben um sie zu hängen. Aber ihre Freunde, allen voran die Bettler von Paris, versuchen sie zu befreien.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Burg Falkenstein
Burgstraße 10-12
93167 Falkenstein

 

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten: in den Herbst-und Wintermonaten ab Oktober
montags + dienstags geschlossen,
mittwochs Termine auf Anfrage,
Donnerstag bis Sonntag ab 11 Uhr geöffnet