Willy Michl: Sound Of Thunder

Kellergasse 59, 93133 Burglengenfeld

Willy Michl: Sound Of Thunder

📣 27.09. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Die Münchner Legende Willy „Sound Of Thunder“ Michl gilt mit Songs wie „Isarflimmern“ oder „Blues Goes To Mountain“ als Erfinder des bayerischen Blues.
Der Isar-Indianer Willy Michl ist eine Münchner Legende. Mit Songs wie „Isarflimmern“ oder „Blues Goes To Mountain“ gilt er als Erfinder des bayerischen Blues. Seine Konzerte sind spontankreative Ereignisse, er hat kein festes Programm; er vereint die Herzen seines Publikums und singt aus der Tiefe seiner Seele. Musik ist die Kunst das Herz des Menschen zu rühren, das Gehör zu erfreuen und den Verstand in angenehme Tätigkeit zu versetzen, ein alter Lehrsatz, dem der Isar-Indianer folgen will. Er erschloss sich bereits Anfang der 70er die Pop-Welt von München aus, weil er erkannte, dass diese Musik ihre Kraft aus den Wurzeln bezieht, die sie im Regionalen hat. Zum ersten Mal bekommt der Blues mit ihm eine überzeugende bayerische Stimme, das Mississippi-Delta lag jetzt auch in den Isarauen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Burglengenfeld Keller No.10
Kellergasse 59
93133 Burglengenfeld