JOYJOSA: DIE KLANGWELT VON AL-ANDALUS (Nachholtermin)

Randsbergerhofstraße 15-19, 93413 Cham

JOYJOSA: DIE KLANGWELT VON AL-ANDALUS (Nachholtermin)

📣 13.10. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 15.09.2018
Musikalisches Crossover Andalusiens incl. 4-Gänge-Menü
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 15.09.2018
„joyosa“ – ein Duo, das die Liebe zur Musik von Al-Andalus verbindet. Die Begeisterung für das außergewöhnliche Zusammenleben von Christen, Mauren und Juden in Südspanien, die Vielfalt der drei Kulturen in Literatur und eben auch in der Musik, war der Anstoß für ein gemeinsames Projekt, das sich ganz dieser einzigartigen Klangwelt widmen sollte.
So entwickelten Dirk Kilian und Silke Marquardt ein Programm, das den besonderen musikalischen Crossover Andalusiens auf zahlreichen traditionellen Instrumenten wieder zum Leben erweckt. Die Neuarrangements überlieferter Stücke sowie Eigenkompositionen im arabo-andalusischen Stil ziehen das Publikum schnell in ihren Bann. Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise und genießen - scheinbar ganz nebenbei - ein andalusisches 4-Gänge-Menü.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Cham, Hotel Randsbergerhof
Randsbergerhofstraße 15-19
93413 Cham