FENZL: DEA MA WOS MA WOIN!

Badstraße 19, 93413 Cham

FENZL: DEA MA WOS MA WOIN!

📣 03.11. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Mit der energiegeladenen Single Dea ma wos ma woin! startet (Ex-Django 3000-Kontrabassist) Michael Unfried Fenzl sein neues Soloprojekt.
Der Ex-Django 3000-Kontrabassist setzt den Titel des Songs kurzerhand in die Tat um: Er macht, was er will und was er am besten kann! Hier wird gerockt, bis die Synapsen glühen, bis jeder Zweifel in Grund und Boden getanzt ist und ein für alle Mal feststeht: FENZL ist die Inkarnation des Indie-Rock in Bayern. Voller Experimentierfreude erobert der Multiinstrumentalist Fenzl mit seinem unverwechselbaren Gespür für ausgefuchste Grooves und eingängige Melodien neue musikalische Gefilde. Ein herzhafter Schuss Ska gibt die Richtung vor, ein Hauch von The Clash liegt in der Luft, eine pfeffrige Note heißester Rockabilly schürt das Feuer.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Cham, L.A. Live Style Cafe
Badstraße 19
93413 Cham