Franz Bauer: A so is!

Bgm.-Vogel-Straße 3, 93413 Cham

Franz Bauer: A so is!

📣 27.01. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:
+++ NEU! +++
Premiere Soloprogramm von Franz Bauer
Theater, Kabarett, Jonglage
Mit seinem neuen Solo-Programm "A so is!" geht Franz Bauer der Frage nach "Is a so?". Was war ganz am Anfang, von woher sind wir gekommen und wo gehts  denn mit uns eigentlich hin? Gekonnt mit Bällen jonglierend geht er erzählend diesen Fragen auf den Grund. Wir kommen zufällig aus dem Nichts und jetzt sind wir da. Da braucht es auch eine bodenständige Betrachtungsweise durch seine Charakterfigur, den M.X. Huberbauer. Der selbsternannte Hopfenphilosoph, anfangs eher wortkarg, dann aber redselig philosophierend bis grantelnd, betrachtet das Jetzt und was uns die Zukunft bringen mag. Im Wechsel mit den "Huwabaua" geht Franz Bauer auf eine satirische, kabarettistische Zeitreise durch den ganz normalen Wahnsinn.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Cham, Raum für Theater, Musik und Bewegung
Bgm.-Vogel-Straße 3
93413 Cham