Franz Bauer: A so is!

Bgm.-Vogel-Straße 3, 93413 Cham

Franz Bauer: A so is!

📣 26.01. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Soloprogramm von Franz Bauer
Theater, Kabarett, Jonglage
Mit "A so is!" geht Franz Bauer erneut der Frage nach "Is a so?". Er geht auf eine interaktive Zeitreise, beginnend mit der Grundfrage der Philosophie: Womit begann es, das Leben? Und wohin gehen wir? Mit einer Balljonglage visualisiert Franz Bauer im rasanten Tempo, wo jeder einzelne im Jetzt landet, um dann kurz darauf in unser gesellschaftliches System gepresst zu werden.
Da braucht es auch eine bodenständige Betrachtungsweise durch seine Charakterfigur, den M.X. Huberbauer. Der selbsternannte Hopfenphilosoph, anfangs eher wortkarg, dann aber redselig philosophierend bis grantelnd, betrachtet das heutige Leben und sinniert über eigene Lösungsmöglichkeiten, dem ganz normalen Wahnsinn gestalterisch gegenüber zu treten.
Ein Programm das Spass macht, aber auch nachdenklich.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Cham, Raum für Theater, Musik und Bewegung
Bgm.-Vogel-Straße 3
93413 Cham