Max & Pille: durchBlick

Bgm.-Vogel-Straße 3, 93413 Cham

Max & Pille: durchBlick

📣 28.04. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Klavierkabarett mit Max und Pille
Wer hätte nicht gerne den totalen Durchblick? Immer den Dreh raus, immer den richtigen Spruch zur rechten Zeit, immer die Nase vorn. Das Musik-Kabarett und Comedy Duo Max und Pille (Max Rädlinger und Philipp Artmann) weiß vielleicht nicht alles - aber schließlich ist Humor wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Max und Pille haben den Durchblick. Sie haben es einfach verstanden. Nur - was denn genau? Nun, das wissen sie selbst nicht. Aber in ihrem dritten Bühnenprogramm "durchBlick." wollen sie es gemeinsam mit ihrem Publikum herausfinden. Denn das Erfolgsduo aus Regensburg verspricht wieder mit viel augenzwinkerndem Humor, Charme und Melodie sich den Themen des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest anzunähern. In jedem Fall gute Unterhaltung mit bereichernden Erkenntnissen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Cham, Raum für Theater, Musik und Bewegung
Bgm.-Vogel-Straße 3
93413 Cham