Sandro Windisch: Taghell

Bgm.-Vogel-Straße 3, 93413 Cham

Sandro Windisch: Taghell

📣 29.03. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Das aktuelle Album des Schwandorfer Liedermachers Sandro Windisch
Sandro Windisch hat sich der deutschen Sprache verschrieben, verfasst Lieder über das Leben, seine Eindrücke und Erlebtes. Mit „Taghell“ hat er ein sehr persönliches „Album“ veröffentlicht, mit dessen Inhalt sich aber jeder Hörer identifizieren kann. Die Bandbreite des Tonträgers umfasst schnelle Nummern, genauso wie ruhige Momente.
Der Spaß an den Live-Auftritten wird in jedem Song transportiert. Insbesondere der Einsatz der Loop Station macht seine Auftritte zu etwas Besonderem. Auf den Spuren von Ed Sheeran versucht er allen Liedern einen ganz eigenen Live-Stempel aufzudrücken… und so klingt ein Song von Auftritt zu Auftritt auch durchaus mal verschieden und neu.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Cham, Raum für Theater, Musik und Bewegung
Bgm.-Vogel-Straße 3
93413 Cham