Wie das Leben so lebt!

Bgm.-Vogel-Straße 3, 93413 Cham

Wie das Leben so lebt!

📣 03.11. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Theater in kurzen Episoden, humorvolle Ereignisse und starke Charaktere, die ihr Leben meistern...
Projekt-Theater von Franz Bauer mit seinen beiden Sketche-Gruppen sCATCHit und Ahornstraßlern. Nach erfolgreicher und bis auf dem letzten Platz gefüllte Premiere im März, gibt es hier einen weiteren Termin.
Dieses Theater lebt von den Rollen und ihren Geschichten. Die Darsteller haben die Rollen über die Regiearbeit von Franz Bauer entwickelt. In der weiteren Erarbeitung kam dann der Ort und die Situation dazu, in der sich dann die Rollen befinden, um diese zu meistern. Herausgekommen ist eine humorvolle Collage von Ereignissen. Heitere und schmerzhafte Begegnungen wie im richtigen Leben.
Gespannt darf man auf die unterschiedlichsten Begegnungen an den verschiedenen Orten sein. Episoden die eine Menge Spass mit sich bringen, aber auch ein klein wenig nachdenklich machen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Cham, Raum für Theater, Musik und Bewegung
Bgm.-Vogel-Straße 3
93413 Cham