PHANTASTISCHER ABEND AM ÖDENTURM

Am Ödenturm 11, 93413 Chammünster

PHANTASTISCHER ABEND AM ÖDENTURM

📣 31.08. 18:00 Uhr - 18:00 Uhr:

Traumhaftes Menü mit Lesung von AutorInnen des Schriftstellerverbandes Ostbayern im Gasthaus am Ödenturm
Wundervoll speisen und spannende Geschichten hören! Eine Veranstaltung mit diesen Komponenten verspricht, ein gelungener Abend zu werden. Noch dazu, wenn er im Gasthaus am Ödenturm in Chammünster stattfindet und die Geschichten von Autorinnen und Autoren des Schriftstellerverbandes Ostbayern stammen und gelesen werden, von Claudia Spelic, Marie-Anne Ernst und Dieter Lohr.
„Phantastisches“ lautet das Motto. Es geht also um Geschehnisse, die außerhalb unseres realen Lebens passieren. Für die passende Stimmung sorgt Cathy Wenzel mit Keltischer Harfe und Gitarre.
Die Veranstaltung beginnt mit einer OpenAir-Lesung am Ödenturm; zu Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise sowie weiteren Lesungen empfangen Sie anschließend Ernst Hunger und sein Team im Restaurant.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Chammünster, Gasthof Ödenturm
Am Ödenturm 11
93413 Chammünster