Martin Frank: Es kommt, wie´s kommt

Bahnhofstraße 44, 92345 Dietfurt

Martin Frank: Es kommt, wie´s kommt

📣 13.12. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm präsentiert Martin Frank, der 25-jährige Shootingstar des bayerischen Kabaretts, sein neues Programm !
Es heißt "Es kommt, wie´s kommt" und ist so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig. Oder kurz: martineske Comedy gespickt mit tollen Opernarien.
Laut BR ist er eine „unbandige Rampensau“, und die Süddeutsche Zeitung nennt ihn ein „großes Nachwuchstalent“. Kein Wunder, dass Monika Gruber ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne holt.
Aber er kann’s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große
Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der in Niederbayern geborene Komiker
Nicht, um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten.
„Wurscht sei dir nichts; egal doch vieles.“ Dieser Satz aus einem Glückskeks hat ihm schon oft den Tag gerettet und diesen will er auch seinen Gästen mit auf den Weg geben.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Dietfurt, 7-Täler-Halle
Bahnhofstraße 44
92345 Dietfurt