Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH & Co. KG

Tannenschleife 1, 92552 Teunz

Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH & Co. KG

Unsere Einrichtung Tannenschleife besteht aus Häusern in Oberviechtach und Nähe Oberviechtach. Wir betreuen erwachsene Menschen mit der Diagnose Intelligenzminderung, meist verbunden mit herausfordernden Verhaltensweisen oder psychischen/neurologischen Erkrankungen.
Du bist auf der Suche nach einer spannenden und zukunftssicheren Ausbildung im sozialen Bereich? Dann bist Du bei uns genau richtig: wir von Dr. Loew suchen fortlaufend junge Menschen, die sich bei uns in Pflege, Therapie oder Pädagogik ausbilden lassen möchten.
Bei Dr. Loew bist Du von Beginn an Teil eines jungen und engagierten Teams, das von erfahrenen Fachkräften angeleitet wird. So macht Dein Job Spaß und gleichzeitig bekommst Du wertvolles theoretisches und praktisches Wissen für Deine weitere berufliche Laufbahn nach der Ausbildung.
Begleite besondere Menschen auf ihrem Lebensweg
In Deiner Ausbildung wirst Du vielen verschiedenen Menschen begegnen, sie betreuen und Anteil an ihrer Entwicklung nehmen. Sei gespannt auf viele interessante Erfahrungen, von denen Du ganz persönlich profitierst.

Adresse:

Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Tannenschleife 1
92552 Teunz