Freibad Oberviechtach

Im Wiesengrund 22, 92526 Oberviechtach

Freibad Oberviechtach

Das Oberviechtacher Freibad hat für jeden etwas zu bieten. Hier treffen sich sportlich Ambitionierte und Sonnenanbeter, um den Tag zu genießen und aktiv zu sein.

Badespaß
Das 50-Meter-Mehrzweckbecken bietet auch bei gutem Besuch noch ausreichend Platz für individuelles Schwimmen. Als besondere Pluspunkte hat das Freibad neben einem Beach-Volleyball-Feld auch ein Beach-Handball-Feld und eine große Liegewiese zu bieten. Die Kleinsten haben zwei Planschbecken ganz für sich allein und ein Spielplatz sorgt dafür, dass die Badehose auch mal trocknen kann. Geburtstagskinder dürfen sogar gratis schwimmen.
Auf dem gebührenfreien Parkplatz befindet sich für Reisemobile eine kostenlose Ver-/Entsorgungsstation.
Bildnachweis:
Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald, Gruber - Freibad

Dieser Eintrag erfolgt über die Content-API eT4 META® der hubermedia GmbH (http://hubermedia.de/et4-meta).

Adresse:

Freibad Oberviechtach
Im Wiesengrund 22
92526 Oberviechtach