Erwin aus der Schweiz

Im Dorf 15, 92271 Freihung

Erwin aus der Schweiz

📣 18.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ AUSVERKAUFT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Erwin alias Marc Haller aus der Schweiz verkörpert den schrägen, etwas verklemmten, jedoch stets liebenswürdigen Schweizer.
Marc Haller aus der Schweiz ist ein Hansdampf in allen Gassen. In seiner Paraderolle als "Erwin" verkörpert er den schrägen, etwas verklemmten, jedoch stets liebenswürdigen Schweizer. Erwin ist uns allen schon mal über den Weg gelaufen; er ist jener schusselige Typ, der ebenso gut im Bus auf dem Platz neben Dir sein Ticket nicht findet oder sich im Restaurant versehentlich die Suppe über die Hosen schüttet. Marc Haller serviert kein McDonalds Fastfood, sondern ein wohl schmeckendes, tief philosophisches, mit Aktualitäten gespicktes Menü.
Eine Show, die es in sich hat.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Freihung, Kulturscheune Elbart
Im Dorf 15
92271 Freihung