Glamourös-Amourös-Skandalös: Lieder/Operettenarien (Nachholtermin)

Im Dorf 15, 92271 Freihung

Glamourös-Amourös-Skandalös: Lieder/Operettenarien (Nachholtermin)

📣 09.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ AUSVERKAUFT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 13.06.2020
Mit bekannten Operettenarien und Liebesliedern werden die unterschiedlichsten Schattierungen des Daseins musikalisch reflektiert.
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 13.06.2020
Ob glamourös ("Ich lade gern mir Gäste ein" aus der Fledermaus), ob amourös ("Surabaya Johnny" von Kurt Weill) oder skandalös ("Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben" von Oscar Strauß), hier werden die unterschiedlichsten Schattierungen des Daseins musikalisch mal heiter, mal nachdenklich, stets mit Augenzwinkern reflektiert. Hannah Zitzmann, gebürtige Ambergerin, heute in München lebend, ausgebildete Sopranistin und Jelena Lichtmann, Musikpädagogin und Pianistin, werden uns mit bekannten Operettenarien und Liebesliedern einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend bescheren.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Freihung, Kulturscheune Elbart
Im Dorf 15
92271 Freihung