Jan & Cleo: Let them talk

Im Dorf 15, 92271 Freihung

Jan & Cleo: Let them talk

📣 10.08. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Typischer New Orleans Sound mit Jan Luley - einem alten Hasen - und Cleo S., einer viel versprechenden Newcomerin unter den jungen europäischen Sängerinnen.
Jan (Luley) ist einer aus der Top-Riege deutscher Jazz-, Blues- und Boogie-Pianisten mit fantastischem Feeling für den typischen New Orleans Sound - eben ein alter Hase; Cleo (Steinberger) dagegen zählt zu den viel versprechenden Newcomern unter den jungen europäischen Sängerinnen. Er zeichnet sich durch spielerische Virtuosität und musikalische Kreativität aus, Sie durch natürliche, erfrischende Bühnenpräsenz und einer Musik, die Tiefe und emotionale Intensität des Blues atmet. Die CD "Let them talk" wurde mit dem Preis der Deutschen Schallplatten Kritik ausgezeichnet.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Freihung, Kulturscheune Elbart
Im Dorf 15
92271 Freihung