Stefan Kröll: Goldrausch 2.0 (Nachholtermin)

Im Dorf 15, 92271 Freihung

Stefan Kröll: Goldrausch 2.0 (Nachholtermin)

📣 16.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ AUSVERKAUFT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 11.07.2020
Wer den Kabarettisten Stefan Kröll schon erlebt hat, weiß, dass hinter scheinbar harmlosen Themen viel Kreatives und Unerwartetes mit allerlei Blödsinn steckt.
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 11.07.2020
Nach dem "Projekt Minga" (2016) und "GRUAM – Bayern von unten" (2018) ist Kabarettist Stefan Kröll mit seinem neuen Projekt "Goldrausch 2.0" auf der Elbarter Bühne. Verbirgt sich hinter dem Titel etwa die Gier nach dem glänzenden Metall? Wer Kröll schon erlebt hat, weiß, dass hinter scheinbar harmlosen Themen viel Kreatives und Unerwartetes mit allerlei Blödsinn steckt. Sprache: bayerisch – Musik: teilweise – politisch: nein – typisch Kröll: ja – sein Kommentar: freut sich auf die Gäste in der Kulturscheune.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Freihung, Kulturscheune Elbart
Im Dorf 15
92271 Freihung