Vaudeville Blues meets Boogie Woogie

Im Dorf 15, 92271 Freihung

Vaudeville Blues meets Boogie Woogie

📣 15.06. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Erleben Sie eine Vaudeville Show mit einem der besten Blues-Pianisten, Christian Christl, und Scarlett Andrews, einer Sangerin der jüngeren Generation.
Vaudeville-Shows waren in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eine tragende, kulturelle Säule in Amerika - pure Unterhaltung in einer Zeit, als es kein Fernsehen und kein Internet gab. Scarlett Andrews gehört zur jüngeren Generation von Sängerinnen, die den eleganten Blues aus den Vaudeville-Shows heute noch live singen. Musikalische Geschichten von starken Frauen und davon, wie Männer auf solche Frauen reagierten. Am Flügel begleitet von einem der besten Blues-Pianisten in unseren Breitengraden, Christian Christl, dem „Bayoogie Man“.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Freihung, Kulturscheune Elbart
Im Dorf 15
92271 Freihung