Kohlhiesels Töchter

Johannisbergstraße 10, 92272 Freudenberg

Kohlhiesels Töchter

📣 25.07. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ AUSVERKAUFT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Freilichttheater mit viel Musik nach dem bekannten Heimatfilm in einer Fassung von Jörg Doppelreiter - natürlich echt bayerisch!
Der Gastwirt Kohlhiesel hat zwei Töchter, die unterschiedlicher nicht sein könnten:
Die eine, Susi, ist derb und grantig, die andere, Liesel, charmant und hübsch. Bevor die schöne Liesel aber heiraten darf, muss Kohlhiesel erst einen Mann für Susi finden, denn dies hat er seiner verstorbenen Frau versprochen.
Toni, ein angesehener Jungbauer aus dem Dorf und Peter, ein mittelloser Lehrer aus der Stadt, buhlen um die Liesel und wollen mit einer List das alte Versprechen umgehen.
Aus dem Schweizer Hinterflüh wird das Oberpfälzische Wutschdorf, und gesprochen wird oberpfälzisch
- natürlich!
Jörg Doppelreiter hat die Bühnenfassung nach dem bekannten Film von Hanns Kräly verfasst und die Freudenberger Bauernbühne spielt das Stück richtig bayerisch, zünftig!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Freudenberg / OT Wutschdorf, Fundus
Johannisbergstraße 10
92272 Freudenberg