Zauber der Operette (ABGESAGT)

Chambaue 1, 93437 Furth im Wald

Zauber der Operette (ABGESAGT)

📣 03.01. 15:00 Uhr - 15:00 Uhr:
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Die Veranstaltung wurde ABGESAGT!
Wiener Operetten Revue
Die Veranstaltung wurde ABGESAGT!
Erleben Sie einen Abend der klassischen Operette mit Meisterwerken der Väter der Operette: Johann Strauß, Karl Millöcker, Robert Stolz, Franz von Suppé, Jacques Offenbach, Carl Zeller, Vittorio Monti uvm.
Auch nach über 100 Jahren fasziniert die Operette immer noch mit ihren unvergesslichen Melodien. Ein paar Takte genügen, und schon hellt sich die Stimmung auf, man möchte singen, ist einfach hingerissen von diesen Melodien. Genau das tun die Mitglieder des GALA SINFONIE-ORCHESTERS Prag mit ihrem Können, mit kraftvoller Anmut und romantischer Gefühlsseligkeit, sie entfesseln einen wahren Walzerrausch auf der Bühne. Diese spielen in der authentischen Besetzung wie es auch Johann Strauß und seine Kapelle getan hatte.
www.zauberderoperette.de
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Furth im Wald, Tagungszentrum 'Bürgermeister-Reinhold-Macho-Haus'
Chambaue 1
93437 Furth im Wald