Vorweihnachtliche Erlebniswanderung zum Oberpfälzer Märchengarten am Murner See

Industriestraße, 92442 Wackersdorf

Vorweihnachtliche Erlebniswanderung zum Oberpfälzer Märchengarten am Murner See

📣 07.12. 18:00 Uhr - 20:00 Uhr:
Wir wandern gemeinsam mit Prinz Roßzwifl zum Oberpfälzer Märchengarten. Dort stellt uns der Prinz einen neuen Freund vor, der uns Geschichten aus seiner Heimat im hohen Norden mitgebracht hat.

Um 18:00 Uhr treffen wir uns am Großparkplatz am Murner See und wandern gemeinsam mit Prinz Roßzwifl zum Oberpfälzer Märchengarten. Dort stellt uns der Prinz einen neuen Freund vor, der uns Geschichten aus seiner Heimat im hohen Norden mitgebracht hat.

 

Bei Keksen und Kinderpunsch lauschen wir den Erzählungen von Tomte Tummetott, bevor wir im Fackelschein am Seeufer entlang zurück zum Parkplatz wandern.

 

Termin: 7. Dezember, 18:00 Uhr

Treffpunkt: Großparkplatz am Murner See, Industriestr. 1, 92442 Wackersdorf

Teilnehmerzahl: max. 40 Personen

Dauer: ca. 2 Stunden

Festes Schuhwerk und Taschenlampen mitnehmen!



Kosten: 0.00 Euro

    Adresse:

    Großparkplatz Murner See
    Industriestraße
    92442 Wackersdorf