Das Nittenauer Bauerntheater spielt "Nix mit Trix"

Brauhausstraße 3, 93149 Nittenau

Das Nittenauer Bauerntheater spielt "Nix mit Trix"

📣 19.10. 19:00 Uhr - 23:59 Uhr:
"Nix mit Trix" ein Schwank in fünf Bildern von Peter Ilgenfritz..

Gust ist ein unausgelasteter Rentner. Ein Zeitungsartikel über ambulante Pflegedienste weckt sein Interesse an der Möglichkeit, durch die Zuteilung eines Pflegegrades Geld aus der Pflegeversicherung zu erhalten. Der schlitzohrige Gust entwickelt einen raffinierten Plan.... Seine Frau und seine Tochter halten dagegen. Wer ist raffinierter: er oder die beiden?

Organisator:
Nittenauer Bauerntheater
93149 Nittenau
http://www.nittenauer-bauerntheater.de
info@nittenauer-bauerntheater.de

Organisation:
Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf
http://www.oberpfaelzerwald.de
info@touristik-opf-wald.de

Bildnachweis:
- Bauertheater 001.jpg

Dieser Eintrag erfolgt über die Content-API eT4 META® der hubermedia GmbH (http://hubermedia.de/et4-meta).

Adresse:

Hotelgaststätte Pirzer
Brauhausstraße 3
93149 Nittenau