Helmut A. Binser: Ohne Freibier ...

Marktplatz 1, 92280 Kastl

Helmut A. Binser: Ohne Freibier ...

📣 31.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Ohne Freibier wär das nie passiert
Binser ist ein bayerisch-oberpfälzisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig.
Das Publikum liebt den „Binser“ für seine lebenslustige, authentische Art und seinen spitzbübischen, hintersinnigen, manchmal bitterbösen und bisweilen philosophischen Humor.
Dabei plaudert und singt der Binser einfach ganz lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann. Natürlich ist der Binser wieder in gewohnt gemütlicher Manier, mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier anzutreffen. Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, dem die spritzigen Pointen und saukomischen Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Kastl, Festzelt am Marktplatz
Marktplatz 1
92280 Kastl