Theater: "Das verflixte Klassentreffen"

Wutzelskühner Straße 1b, 92431 Neunburg vorm Wald

Theater: "Das verflixte Klassentreffen"

📣 20.01. 18:00 Uhr - 23:59 Uhr:
.... von Regina Rösch

Nach einer durchzechten Nacht wird Franz-Josef Holmeier von seiner Ehefrau Amanda mit schweren Vorwürfen am Frühstückstisch empfangen. Als dann auch noch die Dorfratschn Paula auftaucht, ist für ihn der Tag gelaufen. Und in der Zeitung steht nur Mist, ein Klassentreffen im Nachbarort, wen interessiert das? Doch gerade das löst eine Lawine aus: Voller Begeisterung beginnen Amanda und ihre Freundin mit den Planungen für ein eigenes Klassentreffen. Dazu sollen auch der frühere Mädchenschwarm Johannes und die vor 23 Jahren plötzlich verschwundene Elisabeth eingeladen werden. Franz-Josef vernimmt das mit Schrecken, glaubt er doch, der Vater des unehelichen Kindes von Elisabeth zu sein. Zumindest zahlt er seit 20 Jahren Alimente. Doch die Sache entwickelt sich ganz anders.....

Organisator:
Theatergruppe Penting
92431 Neunburg vorm Wald

Organisation:
Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf
http://www.oberpfaelzerwald.de
info@touristik-opf-wald.de

Bildnachweis:
- Bild: Tourismuszentrum OPf. Wald

Dieser Eintrag erfolgt über die Content-API eT4 META® der hubermedia GmbH (http://hubermedia.de/et4-meta).

    Adresse:

    Katholisches Pfarrheim St. Nikolaus in Penting
    Wutzelskühner Straße 1b
    92431 Neunburg vorm Wald