HAN'S KLAFFL: RESTLAUFZEIT

Emil-Ott-Straße 3, 93309 Kelheim

HAN'S KLAFFL: RESTLAUFZEIT

📣 19.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Hans Klaffl, der (Musik-) Lehrer aus Leidenschaft hält mit Klavier und Kontrabass eine Doppelstunde unterhaltsamen Frontalunterricht...
Alle sind sie wieder da, weil sie nämlich alle noch da sind: Sedlmaier, zurück von der Kur in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (Er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen.); Gütlich stellt seine beiden neuen Hobbys vor: Power Point und Bandscheibenvorfall. Gmeinwieser gibt mit seinem neuen Hüftgelenk an. Und Gregorius, der alte Sallustmolch? Warten wirs ab…
Neu im, oder besser über dem Kollegium: Grantinger, der Hausmeister. Er zieht neuerdings die Fäden am LPG, aber niemand merkt es. Zwar nimmt seine Kommandozentrale, der Kiosk, schweren Schaden, aber solange er die Hoheit über den Sicherungskasten hat funktioniert der Betrieb. Denn auch er ist, wie Gmeinwieser richtig feststellt, ein begnadigter Pädagoge.
Weitere Infos:
www.kabarett-konzerte.de
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Kelheim, Weißes Brauhaus
Emil-Ott-Straße 3
93309 Kelheim