Kochkurs: "Kalb - from nose to tail"

Pullenried 58, 92526 Oberviechtach

Kochkurs: "Kalb - from nose to tail"

📣 28.04. 14:00 Uhr - 19:00 Uhr:
Spitzenkoch Andreas Meier & sein Grünes Gut - ein besonderer Ort für besonderen Genuss!

... sauber aufgetischt im "Grünen Gut" - ein genussvoller Ort abseits des Sternewahnsinns. Kalb - das ganze Tier verwerten! Wir verarbeiten Herz, Lunge, Rücken, Haxn und Oberschale in einem kulinarischen 4-Gänge-Menü. Kursanmeldung: www.gruenes-gut.de, Tel. 09677 9141659 Mit dem Grünen Gut schaffte sich Andreas Meier seine eigene Welt. Bekannt aus Radio und Fernsehen, genießt er vor allem seine Kochkurse und Events in Mitten von Gästen aus ganz Deutschland. Das liebt er. Das macht er. Jeden Tag.

Organisator:
Kräuter-Kochschule "Grünes Gut"
Pullenried 58
92526 Oberviechtach
+49 9677 / 9141659
http://www.gruenes-gut.de
info@gruenes-gut.de

Organisation:
Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf
http://www.oberpfaelzerwald.de
info@touristik-opf-wald.de

Bildnachweis:
Fotolia - Kochkurs: "Kalb - from nose to tail"

Dieser Eintrag erfolgt über die Content-API eT4 META® der hubermedia GmbH (http://hubermedia.de/et4-meta).

Adresse:

Kräuter-Kochschule "Grünes Gut"
Pullenried 58
92526 Oberviechtach