Tribute to Janis Joplin

Ludwigstraße 16a, 93413 Cham

Tribute to Janis Joplin

📣 27.06. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:
+++ NEU! +++
The Sound of a Legend - unsterbliche Klassiker beim Sommer am Regenbogen
Sie war bereits zu Lebzeiten eine Legende, ihre Stimme unverwechselbar, ihre Lieder wurden zu unvergesslichen Klassikern: Nicht umsonst galt Janis Joplin als eine der wenigen weißen Sängerinnen, die den echten, schwarzen Blues singen konnten. Mit neuen Arrangements des Gitarristen und Bandleaders Hans "Yankee" Meier rollt das Ensemble um die ausdrucksstarke junge Sängerin Caro Röske der genialen Musikerin mit der Gänsehautstimme den musikalischen Teppich aus. Beim Donnerstagskonzert am 27. Juni werden die Klassiker der Queen des weißen Bluesrock im Mittelpunkt stehen: „Move over“, „Mercedes Benz“ und „Me & Bobby McGee“ sowie selten gehörte Songperlen wie „A woman left lonely“.
Veranstalter ist die Stadt Cham, gesponsert wird das Konzert von der Firma Ensinger Kunststoffe GmbH.
Bei Regen findet die Veranstaltung in der Stadthalle, Further Straße 11, statt.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Landkreismusikschule Cham
Ludwigstraße 16a
93413 Cham