„Geizige Weihnacht“ nach Charles Dickens

Marktplatz 2, 93413 Cham

„Geizige Weihnacht“ nach Charles Dickens

📣 15.12. 18:00 Uhr - 18:00 Uhr:

Figurentheater Weidringer bietet einen vergnüglich tiefsinnigen Theaterabend mit Schauspiel, Puppen und englischen Weihnachtsliedern!
Den Weihnachtsklassiker nach Charles Dickens kennt man. Aber nicht diese Fassung: Die Zuschauer erwartet im Chamer Langhaussaal ein vergnüglich tiefsinniger Theaterabend mit Schauspiel, Figurentheater und stimmungsvollen Weihnachtsliedern aus England. Präsentiert – vor allem – für Erwachsene, aber auch junge Zuschauer ab mind. 10 Jahren. Was das Figurentheater Weidringer aus Erfurt da auf die Bühne zaubern, ist hinreißend! Sie schlüpfen in verschiedenste Rollen und lassen die Puppen tanzen, dass es eine wahre Freude ist. Mal nachdenklich und berührend, dann wieder zum Brüllen komisch – diese Geistergeschichte ist wie gemacht für die Tage vor dem Fest.
Veranstalter ist die Stadt Cham, gesponsert wird das Stück vom Lions Club Bayerwald.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Langhaussaal des Rathauses
Marktplatz 2
93413 Cham