Andreas M. Hofmeir: Kein Aufwand! - Teil 2

Marktplatz 2, 93413 Cham

Andreas M. Hofmeir: Kein Aufwand! - Teil 2

📣 08.03. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Chamer Rathauskonzert: Musikalisch-kabarettistische Lesung von und mit Andreas Martin Hofmeir (Tuba) und Tim Allhoff (Klavier)
Er gewann als erster Tubist überhaupt den ECHO Klassik als „Instrumentalist des Jahres“, ist Professor am Mozarteum Salzburg und war Gründungsmitglied von La Brass Banda. Jetzt bietet Andreas Martin Hofmeir in Cham Teil 2 seiner musikalisch begleiteten, zwerchfellerschütternden Lesung "Kein Aufwand". Im Gepäck hat er diesmal nicht nur seine Tuba Fanny, sondern auch die Trompete Franz und die Posaune Frau Griesmeier. Begleitet wird er wieder von ECHO-Jazz-Preisträger Tim Allhoff am Flügel.
Foto: Hans Grünthaler
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Langhaussaal des Rathauses
Marktplatz 2
93413 Cham