Die Hosen der Jungfrau von Orleans

Marktplatz 2, 93413 Cham

Die Hosen der Jungfrau von Orleans

📣 08.03. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Ein Liederabend - oder so ähnlich:
Mit PETER NÜESCH am Puls der Zeit und EVA HERRMANN am Klavier
Er ist wieder einmal da! Peter Nüesch, der in der Schweiz geborene Schauspieler, Regisseur und Theaterintendant, der viel rumgekommen ist auf den Bühnen dieser Welt, gibt nach langer Zeit wieder einmal ein Gastspiel in Cham. Er hat einen riesigen Umzugskarton voller Lieder, Couplets, Chansons und Frechheiten mitgebracht, die zusammengewürfelt einen sehr unterhaltsamen, witzigen und das Zwerchfell erschütternden Abend versprechen. Begleitet wird der Allroundkünstler am Klavier von der Pianistin Eva Herrmann, die schon im Nüesch’schen Turmtheater in Regensburg ein festes Mitglied des Ensembles war und ein ganzes Sinfonisches Orchester ersetzt hat. Veranstalter ist der Kulturverein Bayerischer Wald e.V. im Schulterschluss mit der Stadt Cham.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Langhaussaal des Rathauses
Marktplatz 2
93413 Cham