Groovin` Christmas – The X-mas Percussion Show

Marktplatz 2, 93413 Cham

Groovin` Christmas – The X-mas Percussion Show

📣 20.12. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Spektakuläre Weihnachts-Trommelei mit dem preisgekrönten Duo Double Drums
Weihnachten und Schlagzeug? Ja!! Das preisgekrönte Percussions-Duo Double Drums zeigt beim städtischen Weihnachtskonzert, wie viel Rhythmus in den bevorstehenden Feiertagen steckt. Manch bekannte Weihnachtsmelodie haben Sie so sicher noch nie gehört! Vom Bach’schen Weihnachtsoratorium bis hin zu “All I want for Christmas”- nichts ist vor Double Drums sicher. Auch nicht das Besteck der Weihnachtsbäckerei, das in den Händen der beiden Schlagzeuger zu ganz neuem Musikinstrumentarium wird! Die rhythmische Nuss wird geknackt und die weihnachtliche Vorfreude mit explosiven Trommeleinlagen gelebt. Aber auch Besinnliches zaubern die beiden Klangkünstler der Meisterklasse auf die Bühne. Veranstalter ist die Stadt Cham, Sponsor der Lions-Club.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Langhaussaal des Rathauses
Marktplatz 2
93413 Cham