Lehra und Mehra: Best-Of 20 Jahre! (Nachholtermin)

Marktplatz 2, 93413 Cham

Lehra und Mehra: Best-Of 20 Jahre! (Nachholtermin)

📣 23.10. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 11.10.2020
Kultchor besteht seit zwei Jahrzehnten – Konzert mit Lieblingstiteln
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 11.10.2020
Es kann nur einen geben! Der Chamer Kultchor unter der Leitung von Andreas Ernst feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einem bunten Strauß von Lieblingstiteln quer durch alle Stile! Ein Best-Of aus allem, was das Ensemble seit seiner Gründung im Jahr 2000 auf die Bühne gebracht hat. Und das war nicht gerade wenig. Angefangen von alter Musik über Klassisches bis hin zu Jazz und Pop reicht das Repertoire von Lehra und Mehra. Wer Vielfalt liebt, ist richtig bei diesem Jubiläumskonzert. Aus kleinen Anfängen wurde mit der Zeit der über die Chamer Landkreisgrenzen hinaus bekannte Chor. Es gehören ihm nach wie vor noch einige Lehrer an und dazu singen etliche ehemalige Schüler/innen und Schülereltern des JvFG sowie andere Singbegeisterte im Ensemble, das mittlerweile an die 60 Mitglieder zählt.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Langhaussaal des Rathauses
Marktplatz 2
93413 Cham