FRONTM3N: All For One Tour 2019 [Zeltfestival Lappersdorf]

Regendorfer Straße, 93138 Lappersdorf

FRONTM3N: All For One Tour 2019 [Zeltfestival Lappersdorf]

📣 29.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Peter Howarth (The Hollies), Mick Wilson (10cc) & Pete Lincoln (The Sweet) gemeinsam auf einer Bühne sind: FRONTM3N ! Ein unplugged-Konzert der Extraklasse!
Bekannt wurden die drei charmanten Engländer u.a. als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor. Kennengelernt haben sie sich vor 24 Jahren in der Band von Sir Cliff Richard. Gemeinsam agiert das Trio seit gut zwei Jahren als Frontm3n, was offenbar ziemlich viel Sinn macht. „Auf dem Papier macht es das ja erstmal so gar nicht“, lächelt Mick Wilson, „The Sweet sind klar anders als The Hollies, die wiederum 10cc so gar nicht ähnlich sind. Das jeweilige Songmaterial ist auch total unterschiedlich. Spielst du allerdings akustisch und kommen Freundschaft, Enthusiasmus und Liebe zur Musik dazu, dann hört sich das Ergebnis so an, als sei Alles an ein und demselben Platz entstanden“. Ein Hautnah-Konzert mit Hits die jeder kennt und jeder liebt, neu und auf frische akustische Art interpretiert.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Lappersdorf, Zeltfestival
Regendorfer Straße
93138 Lappersdorf