Roland Hefter: Des werd scho no

Seeweg 2, 93486 Runding

Roland Hefter: Des werd scho no

📣 04.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Nach dem umwerfenden Kurzauftritt mit Monika Gruber in der Chamer Stadthalle stellt er sein Programm vor: "Des werd scho no".
Nach dem umwerfenden Kurzauftritt mit Monika Gruber in der Chamer Stadthalle stellt er sein Programm vor: "Des werd scho no". Ein Bayer singt vom Leben. Wenn einem jemand glaubwürdig erzählen will, wie das Leben ist, dann muß er echt sein. Echt wie ein ungefiltertes, dunkles Starkbier, bei dem niemand auf die Idee käme, Limo hineinzuschütten oder es mit dem Strohhalm zu genießen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Liederbühne Robinson Runding
Seeweg 2
93486 Runding

 

Öffnungszeiten:
Mittwoch: 17.00 Uhr - 01.00 Uhr
Donnerstag: 17.00 Uhr - 01.00 Uhr
Sonntag: 13.00 Uhr - 20.00 Uhr
bei Veranstaltungen: 18.30 Uhr - 01.00 Uhr