Da Meier: Ein Meier im Himmel

Wulkersdorferstraße 10, 93149 Nittenau

Da Meier: Ein Meier im Himmel

📣 04.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Sein erstes Programm „Ausgewogen“ spielte er drei Jahre lang mit großem Erfolg. In ausverkauften Bühnen. Jetzt kommt sein neues Solo-Programm.
Da Meier, alias Matthias Meier, gehört nicht nur seit 20 Jahren zur bekannten Musik-Kabarettgruppe „Da Huawa, da Meier und I“, sondern veröffentlicht auch regelmäßig eine satirische Zeitungskolumne. Er ist bekannt als erstklassiger Musiker, Kabarettist und Verwandlungskünstler. Da sich über die Jahre hinweg so einiges in seiner kreativen Schublade angesammelt hat, ist er da Meier auch solo auf den Bühnen unterwegs.
Sein erstes Programm „Ausgewogen“ spielte er drei Jahre lang mit großem Erfolg. In ausverkauften Bühnen, wie im Schlachthof in München oder Hallen wie zum Beispiel in der Braun-Arena erntete er nicht nur großen Beifall vom Publikum, auch die Presse stellte ausnahmslos beste Kritiken aus.Weil die Auftritte mit dem Trio Vorrang haben, gab es jedes Jahr immer nur einige Auftritte.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Live im Antik - Kulturbühne Nittenau
Wulkersdorferstraße 10
93149 Nittenau

 

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
An den Spieltagen ab 19.00 Uhr