MATHIAS KELLNER: TANZCAFÉ MEMORY (VORPREMIERE)

Wulkersdorferstraße 10, 93149 Nittenau

MATHIAS KELLNER: TANZCAFÉ MEMORY (VORPREMIERE)

📣 01.09. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Mit seinem vierten Album „Tanzcafé Memory“ beschäftigt sich Kellner mit einem in seiner Arbeit wiederkehrendem Thema - der Vergangenheit.
Unermüdlich kreativ und konsequent gestaltet Mathias Kellner seit Jahren die bayerische Musikszene unbeirrbar mit. Der Niederbayer spielt mitreissende Konzerte in denen er seine sorgfältig ausgearbeiteten Lieder durch aberwitzig-skurrile Anekdoten verknotet und zu einem Gesamtkunstwerk werden lässt. Mit einer Stimme die gerade noch samtig weich und plötzlich kratzig laut daherkommt, vertont der Musiker Geschichten aus dem bayerischen Hinterland fernab von kitschiger Landhausmoden-Romantik.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Live im Antik - Kulturbühne Nittenau
Wulkersdorferstraße 10
93149 Nittenau

 

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
An den Spieltagen ab 19.00 Uhr