STEFAN OTTO: OIS DABEI

Wulkersdorferstraße 10, 93149 Nittenau

STEFAN OTTO: OIS DABEI

📣 13.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ AUSVERKAUFT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Bayerisches Musik-Kabarett 6 Comedy
Ein Wellness-Urlaub mit Radi, Bier und Thermomix gehört genauso zu unserer verrückten Welt, wie Selfi, Apps und Schwiegermütter. Und genau das ist der Neue Programmtitel von Stefan Otto – „ D´Welt is verruckt!“ Wenn der niederbayerische Musikkabarettist auf der Bühne steht, könnte man meinen, er steht direkt vor einem im eigenen Wohnzimmer – natürlich und direkt zum anfassen. Das Publikum voll zu integrieren und LIVE an seinen Geschichten teilhaben zu lassen, das ist das A und O bei seinen Programmen. Er hat auch schon einige Kleinkunstpreise dafür abgeräumt. Mit Gitarre und Keyboard, fetzig und charmant präsentiert nun Stefan Otto seine Ansichten und Erlebnisse von unserer „verruckten Welt“ und hält so manchen Gästen den viel zitierten Spiegel vor.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Live im Antik - Kulturbühne Nittenau
Wulkersdorferstraße 10
93149 Nittenau

 

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
An den Spieltagen ab 19.00 Uhr