Baustellenpass Schwandorf

Marktplatz , 92421 Schwandorf

Baustellenpass Schwandorf

Der erste Abschnitt der umfangreichen Baumaßnahmen in der Innenstadt von Schwandorf ist geschafft und schon geht es weiter. Damit du trotzdem Spaß beim Shoppen hast, gibt es noch bis 28. Oktober den Baustellenpass [Werbung]!
Das ist deine Treue-Karte für die Innenstadthändler und Gastronomen, auf der 20 freie Felder darauf warten, bei einem Einkauf/Verzehr ab mindestens 10 Euro abgestempelt zu werden.

Pro Einkauf gibt es einen Stempel. Wer dann einen vollen Baustellenpass mit 20 Stempeln hat, kann diesen bei Schwandorf Tourismus (Tourismusbüro) der Stadt Schwandorf gegen einen "Schwandorf Zehner" eintauschen.
Insgesamt stehen 1.000 "Schwandorf Zehner" für die Aktion zur Verfügung, es geht also insgesamt um bis zu 10.000 Euro, wobei gilt: nur solange der Vorrat reicht!

Das ist aber noch nicht alles: zusätzlich wird unter allen abgegeben Baustellenpässen ein nagelneues E-Mountainbike CUBE Acid Hybrid von Zweirad Bruckner im Wert von 1.800 Euro verlost (Foto: v.l. Martin Bruckner, Citymanager Roland Kittel, Christiana Roidl-Burggraf (Wifo), OB Andreas Feller, Manuela Bruckner, Johannes Bruckner)
Die Baustellenpass-Aktion läuft noch bis zum verkaufsoffenen Sonntag, 28. Oktober 2018.

Adresse:

Marktplatz Schwandorf
Marktplatz
92421 Schwandorf