Gery Gerspitzer: Fredl Fesl Abend [Herbstprogramm der Haderner Mpore]

Guardinistraße 98a, 81375 München

Gery Gerspitzer: Fredl Fesl Abend [Herbstprogramm der Haderner Mpore]

📣 07.11. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ ACHTUNG ABGESAGT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Gery singt & spielt Lieder vom bayerischen Liedermacher
Er ist der symphatische niederbayerische Barde, den jeder kennt. Nicht nur ein gewichtiger Könner an seiner Gitarre, sondern auch ein Wortakrobat. Ein Tausendsassa und der eigentliche Erfinder des bayrischen Musik-Kabaretts - Fredl Fesl! Der Musiker, Liederist und Entertainer Gery Gerspitzer bringt in seinem neuen Solo-Programm, dem „Fredl Fesl-Abend“, das Können des Urgesteins erneut auf die bayerischen Bühnen und lässt sein mächtiges Liedgut originalgetreu erklingen. Seit März 2018 geht er mit seinem „Fredl Fesl-Abend“ auf Tour und sorgt mit den unvergesslichen Liedern wie das "Fußballlied", "Das Lied vom Rausch" oder der "Königsjodler" für kurzweilige Abende. Gery lässt 2 Stunden lang Erinnerungen wach werden an einen Mann, der bayerische Musikgeschichte schrieb - Fredl Fesl!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

München, Haderner Mpore
Guardinistraße 98a
81375 München