Rudi Zapf & Freunde [Herbstprogramm der Haderner Mpore]

Guardinistraße 98a, 81375 München

Rudi Zapf & Freunde [Herbstprogramm der Haderner Mpore]

📣 28.11. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:
+++ ACHTUNG ABGESAGT! +++
+++ VERKAUF AKTUELL GESTOPPT! +++
Weltweihnachtskonzert
Schwung- und stimmungsvolle Weihnacht!
Mit Pedalhackbrett, Violine, Gitarre, Kontrabass und Knopfakkordeon spielen Rudi Zapf, Sunny Howard, Ingrid Westermeier und Leonhard Schilde ein Weihnachtskonzert der außergewöhnlichen Art. Wer an Bauernstuben, heimelige Adventsmusik oder traditionelle „Stubnmusi“ denkt, wird sein musikalisches Weltweihnachtswunder erleben.
Das Programm steckt voller Überraschungen und ist musikalisch grenzenlos. Internationale Folkmusik, winterlich klassische Musik, aber auch jazzige Klänge und mitreißende Improvisationen bilden eine Konzertreise, die auf ganz unkonventionelle Art und Weise Vorfreude auf Weihnachten aufkommen lässt.
Klar, dass dieses Weihnachtskonzert wieder ein ganz besonderes werden wird.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

München, Haderner Mpore
Guardinistraße 98a
81375 München