Monobo Son: Geh S**eißn-Tour

Fleurystraße 1, 92224 Amberg

Monobo Son: Geh S**eißn-Tour

📣 06.12. 21:00 Uhr - 21:00 Uhr:

Nikolaus-Special: Monobo Son versucht sich am Lokus im Musikomm in Amberg mit ihrer Geh S**cheißn-Tour. Kommen! Sonst haut euch der Nikolaus den A**** aus!
Nikolaus-Special: Monobo Son versucht sich am Lokus im Musikomm in Amberg mit ihrer Geh S**cheißn-Tour. Kommen! Sonst haut euch der Nikolais den A**** aus!
Ein Jeder muss mal. So ist das halt. Und auch Manuel Winbeck musste sich mal wieder ganz dringend erleichtern - also kreativ. Nachdem der Posaunist und Song-Schreiber mit seiner Combo Monobo Son schon seit zwei Jahren nichts Neues hatte hören lassen, wurde es Zeit für das, was jetzt unter dem deftig duftigen Titel SCHEISSEN erscheint. Bevor der Nachfolger der Langspielplatte „Jambo“ aus dem Jahr 2015 reifen konnte, musste sich allerdings noch einiges tun. Eine neue Antwort auf die Frage, wer Monobo Son eigentlich sind, musste her ...
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Musikomm - Amberger Kulturwerk
Fleurystraße 1
92224 Amberg

 

Öffnungszeiten:
Dienstag: 13:00 - 18:00
Mittwoch: 13:00 - 18:00