Django Asül: Offenes Visier

Ringstraße 61, 92318 Neumarkt i. d. OPf.

Django Asül: Offenes Visier

📣 15.02. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

"Offenes Visier"
Django Asül - "Offenes Visier"
Seit 2008 seziert Django Asül alljährlich beim traditionellen Maibockanstich im Münchner Hofbräuhaus die Großtaten und andere Meisterwerke der Bayerischen Staatsregierung damit ist er mittlerweile der dienstälteste Starkbierredner der bayerischen Geschichte.
Mit seinem nunmehr siebten Soloprogramm „Offenes Visier“ ist er wieder einmal nicht nur am Puls, sondern auch am Blutdruck der Zeit. Dabei muss der Zuschauer nicht einmal Insiderwissen über den politischen Alltag mitbringen, um einen hochamüsanten Abend zu erleben. Denn das bringen ja schließlich auch nur die wenigsten Politiker mit.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Neumarkt i. d. OPf., Johanneszentrum
Ringstraße 61
92318 Neumarkt i. d. OPf.